foodloose

foodloose steht für leckere Bio-Snacks aus natürlichen Zutaten. Alle Rezepturen wurden mit viel Liebe so lange verfeinert bis alles passt!

Wir sind foodloose. Ein junges Unternehmen aus Hamburg, das den Snackmarkt mit leckeren und gesünderen Alternativen revolutionieren möchte. Spannende Rezepturen und beste Bio-Zutaten machen unsere Produkte zu etwas ganz Besonderem. Im Gegensatz zu herkömmlichen Snacks verzichten wir auf raffinierten Zucker, minderwertige Füllstoffe oder andere Zusätze und süßen nur mit Agavendicksaft. Gute Nähr- und Ballaststoffe aus Nüssen sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.

Katharina im Interview

Katharina verrät beim Startup Talk, wofür foodloose steht, was es mit den  außergewöhnlichen Namen der Nussriegel auf sich hat und wie foodloose entstanden ist.

Als ich zu Mai 2010 kündigte und meiner Chefin von meinen Zukunftsplänen als Nussriegel-Herstellerin berichtete, fragte diese nur: Was willst Du machen - Nussriegel?

Katharina Staudacher

Wir haben uns überall persönlich vorgestellt und viele Messen besucht. Es war ein superlanger Weg, der mir als leidenschaftliche Verkäuferin aber auch viel Freude bereitet hat. Mein Ziel war und ist es, dass unsere Produkte regelmäßig neue Ladenregale erobern!

Verena Ballhaus-Riegler